Es freut mich, dass Du zu mir gefunden hast und Interesse an einem Tfp-Shooting mit mir hast. Bitte fülle doch einfach das untenstehende Formular aus. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir und wir können alles weitere klären. Selbstverständlich machen wir vor dem Shooting einen Vertrag und eine Begleitperson ist beim Shooting auch gern willkommen. Weitere Infos zu den Shootings mit mir kannst Du weiter unten finden. 
Bitte beachte, dass ich die Fotografie nur als Hobby betreibe. Ich biete deshalb nur Shootings auf Tfp Basis an und in der Regel auch nur am Wochenende, da ich in der Woche natürlich meinem Beruf nachgehe. Meinen Standardvertragsentwurf kannst Du gern vorab hier einsehen.
Ich freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit.
Abschicken
Vielen Dank für Deine Anfrage. Ich werde mich in Kürze bei Dir melden.
Back to Top